teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2011
    Beiträge
    84
    kenne jemand aus marburg mit teilstudienplatz, der dann über wartesemester nen platz in heidelberg bekommen hat aber er hatte dann schon physikum. haben ihn dann im letzten moment ins 5. hochgestuft. das war WS 10/11.



  2. #7
    Schwester Avatar von amy-mia
    Registriert seit
    17.04.2011
    Ort
    MV
    Semester:
    8
    Beiträge
    543
    wenn du dich über wartezeit bewirbst, kann ich dir zumindest gewiss sagen, dass in Köln, Hannover und Berlin nur mit besseres Sozialkriterium als 5 reinkommst bei dem Abi schnitt...
    Regensburg und die anderen dürften eher weniger Problematisch sein... allerdings must du auch da nach Ortspräferenz gucken.
    Ulm hat OP 2 und Tübingen 1.... also müsstest dich für die Regulärbewerbung an folgende Reihenflge halten:
    Tübingen, Ulm und Regensburg... mich machen zwar die Noten etwas stutzig, aber dann musst du halt im 1 Semester wieder neu beginnen o_O



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    28
    @EVT.
    Bist du sicher, dass Rostock hochstuft? Mir haben sie da leider nämlich etwas anderes gesagt....



  4. #9
    Überzeugungstäterin Avatar von Denüse
    Registriert seit
    27.01.2003
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.087
    Mal ne (wahrscheinlich gar nicht so) blöde Frage: Warum rufst Du nicht einfach mal bei den Unis durch, bei denen Du Dir unsicher bist ob sie hochstufen oder nicht?

    Ich meine, mehr als ne blöde Antwort zu bekommen kann Dir doch nicht passieren. Einige werden Dir die Frage aber sicherlich gern & verlässlich beantworten. "Nur" hier im Forum zu fragen und sich darauf dann evtl. zu verlassen, wäre mir in Deinem Fall viel zu unsicher. Und schließlich geht´s ja echt um was bei Dir... *find*

    Liebe Grüße,

    Denüse
    Menschen sind seltsame Tiere!

    Only the paranoid survive.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook