teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also knapp ist die zeit immer, man hat eigentlich das gefühl, dass die zeit nie reicht! aber zuviel zeit solltest du dir nicht einplanen, da man nicht strukturiert 6 monate durch lernen kann. mir hat die zeit nach der letzten Prüfung und Physikum gereicht, länger hätte ich wohl auch keine lust gehabt!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Skalpella
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    EmmaH
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    3.502
    Mach lieber mit dem Physikum in der Tasche einen schönen Auslandsaufenthalt, Famulaturen oder eine aufwändige Diss, als ein halbes Jahr auf das Physikum zu Lernen. Das wird nicht besser! DIe Zahlen sprechen für sich. In einem halben Jahr bist Du aus der Materie raus und hast vielleicht doch nur rumgesandelt.
    "Well, I sort of don’t trust anybody who doesn’t like Led Zeppelin."— Jack White.



  3. #18
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe aus diversen Gründen mich in diesen Ferien (komme jetzt ins 4. Semester) für ein 5. vorklinisches Semester entscheiden. Allerdings muss ich auch noch 3 Prüfungen nachholen, was mir in diesem Semester etwas zu stressig wird. Insofern mache ich eine in diesem und Physio dann eben in meinem "Extrasemester".

    Ich hoffe, das so regeln zu können, dass ich zu Anfang des Semesters Oktober/ November das hinter mich bringen kann, dann nochmal weg aus Deutschland um dann nach Weihnachten in Ruhe und mit 'nem Sack voll Motivation ausstaffiert in die tatsächlich ernste Lernphase einsteigen kann ... so der Plan, mal sehen, was sich mein Leben bis dahin noch so alles ausdenkt !
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook