teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Semester ist vorbei und Physikum steht an. Ein paar Fragen von daher: Wo kann ich Infos ueber das Physikum finden? Anzahl von Fragen, grosse Faecher, kleine Faecher, Schwierigkeitsgrade? Wie wird das Ganze geregelt? Wann werden Daten bekannt gegeben, ab wann kann man die Protokollen von den muendlichen Pruefungen abholen? Gibt's eine CD anstatt der Schwarzen Reihe? Stimmt's, dass sie nicht mehr auf dem Markt zu finden ist? Habt ihr Ratschlaege bezueglich Lernstragien?Mit welchem Fach soll ich in den Ferien anfangen? Wie soll ich dann waehrend des Semesters das Gelernte wiederholen? Ankreuzen?

    Danke im Voraus!



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Infos über das Physikum findest du unter anderem hier bei Medi-Learn per Suchfunktion (oben rechts, "Forensuche"). Und das sowohl im Forum als auch auf den Seiten von Medi-Learn selbst. Schau dich einfach mal um. Sollten wider Erwarten tatsächlich noch Fragen übrig bleiben, kannst du sie gerne hier stellen.
    Wundert mich ja schon ein wenig, dass man kurz vor dem Physikum all diese Dinge noch nicht in Erfahrung gebracht hat. Immerhin ist das ja auch in den ersten Semestern durchaus mal Thema unter Studenten, oder?

    EDIT: Und damit die Suche leichter fällt, schiebe ich diesen Thread schon mal in das Unterforum, in dem all die schönen Informationen zu finden sind



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Ist nicht dein Ernst, oder?



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Fang doch einfach mal an und arbeite www.impp.de durch.



  5. #5
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von SuperSonic Beitrag anzeigen
    Ist nicht dein Ernst, oder?
    wie schön, dass immer jemand ausspircht, was ich denke ^^



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook