teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    2
    Hallo,
    Ich hab gestern recht spät im Nachrück noch einen Platz in Erlangen bekommen, und bin echt froh darüber.
    Allerdings hab ich keine Ahnung von erlangen, war noch nie dort, und weiß auch gar nicht wo ich dann wohnen soll nächste Woche ;)
    Hat denn vlt irgendwer einen Tipp für mich wo ich am besten nach einer Wohnung schauen könnte ?
    Und gibt's unter euch vlt ein paar denen es so geht wie mir, und die auch nächste Woche in erlangen anfangen?
    Würde mich total über Antworten freuen !!!!
    Liebe Grüße



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    1
    Habe ebenfalls heute durch das Nachrückverfahren einen Platz im 1. klinischen bekommen.
    Bin selber gerade auf der Suche nach einer passenden Unterkunft.

    Grüße



  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    110
    Hi. Auch ich habe einen Platz in Erlangen glücklicherweise bekommen. Bin auch auf Wohnungssuche und wie alles abläuft weiß ich auch noch nicht.
    wann seid ihr denn in Erlangen. Ich schaff es vermutlich erst zu Dienstag.
    Habe den Stundenplan gefunden, sowie einige Erläuterungen zum Untersuchungskurs.
    Werden uns sicher zurecht finden, aber wäre nice wenn wir uns zusammentun, dann fühlt man sich nicht so allein.
    Ich würd mich freuen wenn ihr mir schreibt, dann können wir uns gegenseitig austauschen: [email protected]



    Hier noch paar links:
    http://www.studiendekanat.med.uni-er...nSem5_SS12.pdf

    (wenn ihr auf deneingangsblock klickt werdet ihr zum Plan der 1. Woche weitergeleitet)

    zur Wohnungssuche hab ich vermutlichnicht mehr gefunden. Einmal die Anzeigen bei den Online-Börsen. Und ich am Montag beim Studentenwerk anrufen, vielleicht ist ja noch etwas frei.
    Ich drück uns die Daumen, dass wir schnell was finden, das stresst total.
    Geändert von harrypotter9 (14.04.2012 um 15:20 Uhr)



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    2
    Immer dieser Stress mit der Wohnungssuche, kommt mir iwie bekannt vor ;) Aber freu mich jetzt auch schon auf die Klinik;)
    Hab noch gesehen dass auf der Website vom Studentenwerk eine Privatzimmervermittelung gibt, aber da muss man wohl persönlich hingehen, und ich komm da vor Dienstag nicht hin.
    Habt ihr noch was gefunden?
    LG



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    117
    Falls Ihr in Erlangen nix findet - ich z.B. wohne in Fürth und vom Fürther Bahnhof ist man so in 12 min in Erlangen. Also echt ne Alternative und ich kenn wirklich einige Komillitonen die es seit 2 Jahren genauso machen - z.T. auch aus Nürnberg und weiter weg.



MEDI-LEARN bei Facebook