Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Beiträge
    63
    Hallihallohallöchen! Ich möchte mich dieses Jahr mit einem Bonus von 0,4 in Tübingen zum WS 12/13 bewerben. Wie schaut's mit 1,5 (Abi 1,9) aus?! Hat es jemand mit einem "schlechtern" Abi (1,6) oder mit selbigem im WS 11/12 geschafft? :/

    Wäre dankbar für alle Antworten, Prognosen und Diagnosen ;)

    LG Zahnfee



    Lernen und wiederholen, jederzeit und überall - Fakten der Skriptenreihe im digitalen Format - [Jetzt kostenlos anmelden - klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von DentalGentleman
    Mitglied seit
    06.10.2011
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    3. Vorklinik
    Beiträge
    93
    Ich hab mich vor meiner Bewerbung zu diesem Sommersemester telefonisch in Tübingen beim Studiendekanat erkundigt, wie man dort zukünftige NCs einschätzt und man hatte mir geraten mich mit Abi + Bonus = 1,3 noch zum Sommer zu bewerben, da man in Tübingen im Herbst auf Grund der Doppeljahrgänge im eigenen Bundesland mit einem NC von 1,2 rechnet.



    Lernen und wiederholen, jederzeit und überall - Fakten der Skriptenreihe im digitalen Format - [Jetzt kostenlos anmelden - klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Beiträge
    63
    Klingt zwar negativ für mich, aber es war dann durchaus eine Hilfe! Danke!

    Dann muss ich wohl doch auf einen erfolgreichen TMS hoffen!



    Lernen und wiederholen, jederzeit und überall - Fakten der Skriptenreihe im digitalen Format - [Jetzt kostenlos anmelden - klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook