teaser bild
Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 203
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2003
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Ich studiere ab September in Budapest. Wenn irgend jemand Lust hat, eine Nichtraucher-WG aufzumachen, oder gemeinsam auf Wohnungssuche zu gehen, dann mailt mal.
    Wenn jemand eine Wohnung abzugeben hat oder ein freiwerdendes WG-Zimmer weiß, würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.

    Gruß, Alexander

    (Nichtraucher, Sportler)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2003
    Beiträge
    18
    ............
    Geändert von KatrinsChoice (25.02.2008 um 13:09 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2003
    Beiträge
    42
    hi alex, suche auch unbedingt eine wg! fliege allerdings schon morgen nach budapest zur wohnungssuche. hast du schon was gefunden? ich fange im september mit dem vorbereitungsjahr an um dann nächstes jahr medizin studieren zu können. an der semmelweis universität. bin nichtraucherin und wg-tauglich.
    würde mich über eine schnelle antwort freuen, auch wenn du schon was gefunden hast.

    gruß kary



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2003
    Semester:
    9
    Beiträge
    29
    Hi,

    Infos kannst du Dir durchlesen unter :
    http://www.sote.hu/deutsch/sotdeu.pdf



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2003
    Beiträge
    50
    Hey!!

    Hmmm, ich werd wohl nächstes Jahr nach Budapest gehen... Könnt ihr mir vorab schonmal was erzählen? über das leben dort, die uni, schwierigkeiten beim einleben, wohnungssuche, etc... und vielleicht ein paar tips?

    danke!!

    liebe grüße...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook