teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Ort
    Pecs
    Beiträge
    44
    hab nie gesagt das das stimmt hab gesagt das das gerade bei uns in pecs herumerzählt wird!
    Keine Garantie darauf!
    Geändert von HummerSebb (23.05.2012 um 19:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2006
    Ort
    Pécs
    Semester:
    6.
    Beiträge
    58
    An der Uni wird viel erzählt, auch viel Schwachsinn. Wenn du es selber nicht weißt brauchst es auch nicht unbedingt weiter erzählen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Ort
    Pecs
    Beiträge
    44
    das pecs ne gerüchteküche ist weiß ich wohl. nur ist eine höhere zahl an bewerber gegenüber den vorjahren durchaus realistisch. ob sie nun so hoch ist oder nicht will ich nicht bestätigen. ich will aber auch nichts schön reden es ist halt so wie es ist und die chancen werden schlechter!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2006
    Ort
    Pécs
    Semester:
    6.
    Beiträge
    58
    Das es immer mehr Bewerber werden bestreite ich auch nicht. Als ich hier in Pecs angefangen habe waren es ca. 400, dieses Jahr werden es wie letztes Jahr auch über 1000. Mir geht es aber darum, dass nicht wild irgendwelche Gerüchte weiter verbeitet werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2011
    Ort
    Pecs
    Beiträge
    44
    dann pflichte ich dir da mal bei und weiße ausdrücklich darauf hin, dass das ein GERÜCHT ist!!! xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook