teaser bild
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 18242526272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 140 von 156
Forensuche

Thema: AdH Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2014
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Helli12 Beitrag anzeigen
    ThirtySix, kannst du vielleicht deine Einstellung so ändern, dass ich dir direkt mal eine Nachricht schicken kann? Hab eine Frage
    Das wäre nett, danke
    Kannst mir schreiben. Interessant dass man das tatsächlich erlauben muss



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2014
    Beiträge
    5
    ich habs immer noch nicht ganz verstanden. Ich geh mal davon aus, dass ich einen Abidurchschnitt von 1,3 (Bayern) haben werde. Wenn ich den TMS mache, und der z.B. nur 2,0 wäre, dann würde ich mich ja verschlechtern (insgesamt dann 1,65)?! Ich dachte durch den TMS kann man sich nicht verschlechtern.
    Und ist es realistisch mit 1,3 ohne TMS genommen zu werden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2014
    Beiträge
    12
    Es isnd zwei getrennte Quoten: 50% der AdH-Plätze gehen an Durchschnittsnote/Ausbildung und die anderen 50% der AdH-Plätze gehen an Abinote/TMS-Ergebnis.

    Damit du mit TMS eine Chance hast, müsste die TMS-Note auch mindestens 1,7 oder besser sein.

    Bin mir nicht sicher, wie es mit der Verschlechterung durch TMS genau aussieht. Vielleicht zählt dann nur die Abinote, was dir auch aber nichts bringt, denn: Ohne TMS bist du in der Quote Durchschnittsnote/Ausbildung und in dieser war der NC 1,2 im WS 14/15.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2016
    Beiträge
    7
    Hallo liebe Menschen,
    weiß jemand von euch, zu welcher Quote man gezählt wird, wenn man sowohl eine Ausbildung, als auch den TMS im Angebot hat, die DN-/ Ausbildungsquote allerdings günstiger wäre??

    Vielen Dank im Voraus!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #140
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Normalerweise wirst du automatisch in die Quote eingeteilt, die für dich günstiger ist .



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook