teaser bild
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 156
Forensuche

Thema: AdH Ulm

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2013
    Beiträge
    2
    Edit: Sorry, ok, hab's jetzt gefunden, die Seite war eben down. ohne TMS bin ich da also raus...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2013
    Beiträge
    20
    Weiß einer von euch welche Unterlagen die Uni für die Einschreibung verlangt? Es sollte eine E-mail in den nächsten 3 Tagen kommen, aber ich würde gern jetzt schon alles zusammen suchen danke



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #123
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    da gibt's ne Liste auf der Seite von der Uni, weiss jetzt nicht genau auswendig wo, einfach mal googlen, findet man ganz schnell. Das ist die gleiche, die du auch in den nächsten Tagen per Post aus Ulm bekommst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2010
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    330
    Noch bedeutend für das Nachrückverfahren? Weil ich bin jetzt ins 3. Fs Humanmedizin hochgestuft worden. Sprich mein Platz fürs 1. FS ,den ich über HSS erworben habe wird frei.
    Nur als Info falls sich noch jemand Hoffnungen machen möchte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2014
    Beiträge
    13
    Hallo,
    dieses Jahr lag die Durchschnittsnote im 1. AdH [50% DN / Test] bei 1,508.

    Ich habe mit TMS einen Schnitt von 1.551. Weiß jemand aus Erfahrung von letztem Jahr wie es vom 1. zum 2. AdH variieren kann? Letztes Jahr betrug der Schnitt nach dem 2. AdH 1.551.

    Wie stehen meine Chancen? Weder Uni Ulm, noch HSS konnte mir dazu Auskunft geben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook