teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von iwishyouaniceday
    Mitglied seit
    02.05.2012
    Ort
    irgendwo ;)
    Beiträge
    159
    Bin Altabiturient (2011) und echter Saarländer, direkt aus nem Nachbarort von Homburg Hattest du Homburg auf der 1. OP?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    bald 1.
    Beiträge
    5
    Ich bin sozusagen Ur-Ur-alt-Abiturientin (1998). Bin auch Saarländerin, wollte auch unbedingt nach HOM. Ich bin sowas von gespannt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von iwishyouaniceday
    Mitglied seit
    02.05.2012
    Ort
    irgendwo ;)
    Beiträge
    159
    Ja, ich bin auch mal gespannt wie es so wird Ich hatte Homburg auch auf der 1. OP, aber nur weil ich erst nach dem Anmeldeschluss für den TMS mir bewusst war, dass ich Medizin studieren will (ich wollte ursprünglich in ne andere Richtung). Dann blieb mir mit DN 1,4 ja nicht mehr allzu viel Auswahl und da hab ich gedacht, warum eigentlich nicht gleich in Homburg bleiben? Ich hab an der Klinik schon mein Krankenpflegepraktikum gemacht, mir gefällts dort ganz gut und bin so auch in Kontakt mit einigen PJlern gekommen; eine hat gesagt, so ein gutes Miteinander und gegenseitiges Helfen unter den Studenten hätte sie sonst noch nirgendwo gesehn. Find ich gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2012
    Ort
    Homburg
    Semester:
    bald 1.
    Beiträge
    5
    Ich habe auch viel Gutes gehört und freu mich schon wie ein Schnitzel!!
    Du hast den TMS gemacht? Wie war's? Was wolltest Du ursprünglich machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von iwishyouaniceday
    Mitglied seit
    02.05.2012
    Ort
    irgendwo ;)
    Beiträge
    159
    Ich hatte den TMS nicht gemacht zum letzten Anmeldezeitpunkt war ich noch überzeugt davon, Etechnik studieren zu wollen Da ich anfang des Jahres ein Praktikum bei einem großen Medizintechnikhersteller gemacht hab, hatte ich auch den Blick auf die medizinische Materie. Erst dort hatte sich ergeben, dass mich Medizin mehr interessiert, was sich im Pflegepraktikum bestätigt hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook