teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2003
    Beiträge
    9
    Hi,

    hat jemand aus Frankfurt vielleicht einen guten Rat, wo man am besten das Pflegepraktikum absolvieren sollte?

    Wäre für eure Hilfe wirklich dankbar!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Ort
    Frankfurt am Main
    Semester:
    PostPJ
    Beiträge
    131
    Ich würde das Krankenhaus Sachsenhsausen empfehlen,ein kleines Krankenhaus mit netter Atmosphäre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Mit gebührender Latenz: Kliniken des MTK sind auch nicht schlecht.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ...play and have some fun Avatar von flok
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    hex
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen
    Mit gebührender Latenz: Kliniken des MTK sind auch nicht schlecht.
    Schon wieder diese Leichenfledderei ;)

    MTK kann ich auch empfehlen. Die mir bekannten Leute in Bad Soden sind eigentlich alle OK (auf fünf nette kam eine arrogante Schwester) und man bekam ein kostenloses Frühstück auf der Station und ein kostenloses Mittagessen in der Kantine. Klarer Schwerpunkt ist natürlich die pflegerische Arbeit (auch am Wochenende und gerne mal die maximal zulässige Tageszahl am Stück), aber ein Ausgleich war, dass einem die netten Assis laufend Sachen gezeigt und in die Ambulanz und Funktionseinheiten mitgenommen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Fr
    Semester:
    fettich!
    Beiträge
    46
    Wie siehts denn mit dem Uniklinikum hier aus ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook