teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Weder wollte Peter wohl sagen, dass es ganz easy sei noch dass er das absolute Superheld sei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ...macht BE´s nur "natur"
    Mitglied seit
    20.08.2009
    Ort
    Evil Medical School
    Semester:
    12.
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Weder wollte Peter wohl sagen, dass es ganz easy sei noch dass er das absolute Superheld sei

    Für den Satz brauch ich eine Übersetzung...
    ´´I´m a beatbox rocker and you´re dancing to my beat...´´



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    Danke Muriel

    Ich würde es nicht nochmal machen wollen, aber nix ist unmöglich. Im Nachhinein frage ich mich sowieso wozu eigentlich, aber das ist ein anderes Thema. Die Zeit investiert man besser in ein paar schöne Urlaube und Kneipenbesuche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Übersetzung des ach so schwer verständlichen Satzes: Die Aussage Peters, er habe seine Diss nach dem Studium erfolgreich angefangen und beendet, sollte nach meinem Verständnis weder implizieren, dass es mal eben nebenbei ohne Mühen zu machen gewesen sei, noch dass es so furchtbar schwer und eigentlich ja unmöglich gewesen sei, dass nur Superhelden wie er es zu schaffen vermögen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.05.2004
    Beiträge
    680
    N=2... in meinem Fall würde ich schon das Superheldenargument für mich in Anspruch nehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook