teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    05.05.2003
    Ort
    --
    Semester:
    --
    Beiträge
    1.070
    @psycho1899: hiermit sei Dir der offizielle Suberheldenstatus verliehen . Ab jetzt heisst Du Superdoktor, wenn Du Dein hautenges Superheldenkostüm fertiggeschneidert hast, stell mal ein Foto rein, aber bitte mit Superreflexhammer und Supersthetoskop. Ich zieh dann nach, versprochen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2004
    Beiträge
    267
    Hallo,

    ich hatte vorher im Studium noch nie eine Diss, bin jetzt aber im Job auf den Geschmack gekommen
    Wie ist das eigentlich, muss ich eine Diss in der Uni anfangen, wo ich studiert habe ? Ich arbeite nun als Assistent in einem anderen Bundesland, kann ich auch dort ( oder einem ganz anderen Bundesland ) eine Diss anfangen ? Und ich bin ja schon längst exmatrikuliert, spielt das eine Rolle ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Nein, du brauchst nur einen habilitierten Dr.vater. Wo der arbeitet ist egal. Muss auch nicht an einer Uni sein, es gibt ja auch habilitierte Chefärzte an Nicht-Universitätskliniken.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2004
    Beiträge
    267
    also kann ich theoretisch auch meinen eigenen chef fragen ? der ist ja auch prof
    ist es eigentlich verpönt explizit nach "schnellen" oder "kurzen" diss arbeiten zu suchen, die man gut neben dem job bewältigen kann ? es geht mir ehrlicherweise echt nur um den titel....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Klar, kannste machen. Du wirst doch deinen Chef kennen; wenn er nicht total forschungsfixiert ist kann er wohl auch mit schnellen Dr.arbeiten leben. Ich finds wichtig, dass man seine Erwartungen am Anfang sagt, sonst gibts nur Frust für beide Seiten im späteren Verlauf.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook