teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hab mir mein Macbook extra für die Diss gekauft (naja oder besser: anlässlich )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Das ist witzig, ich überlege ob ich mich später für die erfolgreiche Diss mit nem MacBook belohne......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.10.2012
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.451
    Zitat Zitat von xxdanixx Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer eine Idee oder Erfahrungen??
    LaTeX?
    "This sentence contains ten words, eighteen syllables, and sixty-four letters."
    - Wolfram|Alpha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich habe auch ein Macbook, das einzige Problem ist dass das ganze Software was ich im Labor wohl benutzen werde, ist in einem Netzwerk wo man nur mit Microsoft sich verbinden kann. Also muss ich dann immer alles auf einem Stick haben und hin und her schleppen.

    Schreiben wird wohl kein Problem sein, Endnote gibt es ja auch für Mac. Mal schauen. ich mag mein Macbook und hab nicht wirklich geld für ein neues Laptop.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    Ich hätte mir gleich das Geld für ein Macbook gespart, ein normales Notebook gekauft und für den restlichen Geldbetrag einen 2wöchigen 4Sterne-Urlaub gemacht

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook