teaser bild
Seite 81 von 104 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 519
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Wer noch Tips braucht kann sich gerne per pn melden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #402
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2014
    Beiträge
    7
    Bin auch eingeladen für Montag, den 07.09.! Auch von mir Glückwunsch an alle Eingeladenen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2014
    Beiträge
    7
    Wisst ihr eventuell, wann man nach dem Gespräch mit einer Antwort rechnen kann? Bekommt man das Ergebnis sofort hinterher?
    Ich müsste nämlich noch bei meiner Praxis kündigen (1 Monat Kündigungsfrist). Hoffe also, dass es nicht zu knapp wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #404
    Gold Mitglied Avatar von NitroBacter
    Mitglied seit
    09.03.2011
    Ort
    Harvard des Ostens
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    379
    Hi KittyShack, Glückwunsch zur Einladung, auf dem Zeitplan steht dass am 14.09 die Ergebnisse mitgeteilt werden, das passiert per E-Mail an dem Tag. Letztes Jahr waren sie pünktlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2015
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von KittyShack Beitrag anzeigen
    Wisst ihr eventuell, wann man nach dem Gespräch mit einer Antwort rechnen kann? Bekommt man das Ergebnis sofort hinterher?
    Ich müsste nämlich noch bei meiner Praxis kündigen (1 Monat Kündigungsfrist). Hoffe also, dass es nicht zu knapp wird...
    Die Ergebnisse werden am 14.09 bekannt gegeben. Steht auf der Seite der Uni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook