teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie sehen denn die Unterschiede in den realistischen Gehältern aus bei einem Angestelltenverhältnis als FA ohne Sitz oder aber eben mit Sitz? Mir bietet sich wahrscheinlich die Option, nach meinem FA in der Praxis, in der ich bald für letzte Zeit der WB anfange, ohne Sitz weiterhin tätig zu sein. Ich habe aber überhaupt keine Ahnung davon, was als FA, aber eben ohne Sitz, realistisch ist.



  2. #7
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Je nach Fach dürfte es da gewisse Unterschiede geben Hast du in deinem Bekanntenkreis keine Kollegen, die diesen Schritt in den letzten Jahren gemacht haben?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doch, aber die Leute, mit denen ich auch übers Gehalt rede, sind in völlig anderen fachlichen Sphären unterwegs. Zumindest fällt es mir schwer, Pädiatrie und Radiologie sinnvoll bei dieser Frage überein zu bringen Es geht mir ja auch nicht darum, feste Zahlen zu bekommen. Aber ob es ein großer Unterschied ist, ob ein weiterer Sitz für den Angestellten da ist oder nicht, wäre halt interessant.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook