teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2
    Beiträge
    103
    Ich hoffe für dich, dass das mit dem Wohnheim klappt. Wann kriegst du dort denn Bescheid? Ich hab letzte Woche meinen Mietvertrag unterschrieben und mich heute immatrikulieren lassen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Fimbulvetr89 Beitrag anzeigen
    Hey, also ich denke um den Platz brauchst du dir nicht viele Sorgen machen Mit der Wohnung hast du schonmal einen ziemlichen Vorteil. In Greifswald ist es nämlich schrecklich etwas ordentliches zu finden. Von wo kommst du denn?
    Oh danke, da bin ich ja etwas beruhigt
    Hoffe nur, dass der Bescheid die Tage irgendwann kommt - sollen ja heute rausgehen.
    Ich komme aus Rostock.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.03.2010
    Semester:
    V.
    Beiträge
    318
    Dann herzlich Willkommen in HGW Wir sehen uns dann alle in der Ersti-Woche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    12
    Weiß jemand, wie/wann die Briefe rausgehen? Nur auf dem Postweg oder auch elektronisch?
    Die Einladungen bzw. Bescheide sollen ja ab 23.08. kommen... bis jetzt noch nichts
    hochschulstart meldet sich ja erst am 03.09., aber die Interviews beginnen schon am 02.!? Bin verunsichert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16
    Also, so weit ich weiß kannst du dir deinen Bescheid theoretisch bei Anton anschauen, wenn du einen bekommst...

    Ich hab meinen schon am 12. bekommen, aber das war auch etwas Anderes.

    Wie sahen denn deine Chancen aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook