teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16
    Edit: Habs gerade gesehen, dass ist ja echt komisch, eigentlich müsstest du einen bekommen... hast du bei Anton mal nachgeschaut?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Sir Giles Beitrag anzeigen
    Edit: Habs gerade gesehen, dass ist ja echt komisch, eigentlich müsstest du einen bekommen... hast du bei Anton mal nachgeschaut?
    Hab ich. Da ist nur mein Ablehnungsbescheid aus der Bestenquote, und die Bestätigung, dass ich im AdH dabei bin. Aber hochschulstart schickt die AdH-Bescheide ja sowieso frühestens am 3. September los.
    Nur stand auf der Greifswalder Website, dass ab 23.08. schon Einladungen rausgehen... ich versteh es nicht.

    (Übrigens: Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein Glück, dass du schon Bescheid weißt. Das Warten ist echt nervenaufreibend)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2013
    Beiträge
    16
    Kann ich mir vorstellen -.-'

    Aber, wenn da steht, dass du beim AdH dabei bist und du 180+ Punkte hast, dann müsste ja eigentlich nichts mehr zwischen dir und der Zusage stehen... du könntest ja mal anrufen... ._.?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    12
    Update: Brief kam eben an, Direktzulassung, wir sehen uns in der Ersti-Woche



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von grantchester-meadows Beitrag anzeigen
    Update: Brief kam eben an, Direktzulassung, wir sehen uns in der Ersti-Woche
    Hey Super, Herzlichen Glückwunsch
    Der Bescheid kam aber ziemlich spät ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook