teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2
    Beiträge
    103
    Hey, gibt hier noch keine die schon ihre Zulassung über die Abi- oder Wartezeitquote erhalten haben?
    Ich werd im Oktober auf jedenfall in Greifswald beginnen und die Tage mich immatrikulieren



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    25
    TOLL! Herzlichen Glückwunsch! Was hattest du für einen Durchschnitt? Ich hoffe über das adH auch einen Platz in Greifswald zu bekommen Durchschnitt 1,4 und nach dem Punkterechner 133 Punkte. Letztes Jahr ist man ja mit 134,5 (nach Los) noch reingekommen... ich bon sooooooo gespannt.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2012
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2
    Beiträge
    103
    Ich drück dir die Daumen, dass du zum Gespräch eingeladen wirst. Es werden dieses Jahr bestimmt wieder noch mehr Bewerbungen geworden sein :/
    Ich bin über die Zweitstudienqoute zugelassen worden, war aber alles andere als einfach



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    12
    Also ich hoffe auch auf's AdH in Greifswald. Hatte nen Schnitt von 1,0 und komme dank Mathe/Bio/Physik/Chemie als Hauptfach auf 180+ Punkte. Sollte zumindest für ein Gespräch, wenn nicht sogar für Direktauswahl reichen? (Hoffentlich, ich hab nämlich schon eine Wohnung!)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2013
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von grantchester-meadows Beitrag anzeigen
    Also ich hoffe auch auf's AdH in Greifswald. Hatte nen Schnitt von 1,0 und komme dank Mathe/Bio/Physik/Chemie als Hauptfach auf 180+ Punkte. Sollte zumindest für ein Gespräch, wenn nicht sogar für Direktauswahl reichen? (Hoffentlich, ich hab nämlich schon eine Wohnung!)
    Hey,
    also ich denke schon, dass das für die Direktauswahl reicht!
    Aber schon krass, dass du mit 1,0 nicht über die Bestenliste reingekommen bist....



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook