teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Die drei Monate Vorlernen kannst du dir sparen. Mach lieber nochmal Urlaub



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Daß du einmal ein altes Schulbuch für Chemie und Physik durchblätterst, ist sicher keine schlechte Idee. Ich glaube nicht, daß du Probleme mit dem Stoff bekommst, aber es ist wahrscheinlich empfehlnswert, um "mal wieder in den Stoff reinzukommen". Wann hast du denn zum letzten Mal für längere Zeit mit Büchern gelernt? In der Schule? Ich hatte auch eine recht lange Wartezeit und am Anfang des Studiums fiel es mir am schwersten, mich wieder auf den Hosenboden zu setzen und für mehrere Stunden am Tag zu lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Beiträge
    48
    Hallo Mitwartende...
    Mir geht es ähnlich wie euch!
    Habe im WS 14/15 10 Wartesemester mit einem Abi von 2,4 um! Im jetzigen SS steh ich auf Rang:435 bei einen Grenzgang: 150, dass heißt bei mir sind rechnerisch momentan noch 285 Mitbewerber vor mir.
    Meine Frage jetzt an euch: wenn im Durchschnitt 300 Plätze im WS angenommen werden- hätte ich dieses Jahr eine geringste Chance?-.-
    Liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook