teaser bild
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637
Ergebnis 181 bis 182 von 182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, die Gewerkschaft in dem Sinne wird wohl nicht gegründet, weil es zu schwierig wird, weil man ja einen Tarifpartner braucht, den es derzeit nicht gibt. Aber es wird ein Verein zur Unterstützung der Assistenten gegründet, wenn ich das richtig verstanden hab ;)
    Und dann muss man halt zum Beispiel bedenken, dass die Assistenten in Dänemark so gut verhandelt haben, dass keiner sie mehr anstellt, weil die Praxen sich das nicht leisten können. Man muss halt irgendwie nen Kompromiss finden.
    Dass es keinen Tarifgegner gibt war schon lange klar. Die ganze Veranstaltung war ein Schuss in den Ofen. Ich weiß, dass einige Fachschaftler bereits Treffen mit Verdi Vertretern hatten und die durchaus bereit wären die Tiermediziner zu vertreten. Dazu müssten die Hälfte aller angestellten TÄ Mitglied werden. Teuer ist das nicht und Verpflichtungen geht man nicht ein. Man kann eigentlich nur profitieren!!! Aber jammern und sich verheizen lassen scheint ja gerade absolut Mainstream zu sein. Traurig Traurig….



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Dass es keinen Tarifgegner gibt war schon lange klar. Die ganze Veranstaltung war ein Schuss in den Ofen. Ich weiß, dass einige Fachschaftler bereits Treffen mit Verdi Vertretern hatten und die durchaus bereit wären die Tiermediziner zu vertreten. Dazu müssten die Hälfte aller angestellten TÄ Mitglied werden. Teuer ist das nicht und Verpflichtungen geht man nicht ein. Man kann eigentlich nur profitieren!!! Aber jammern und sich verheizen lassen scheint ja gerade absolut Mainstream zu sein. Traurig Traurig….
    wie wäre es, wenn wir die Diskussion in einen anderen Thread verlegen? ^^, wir sind jetzt grad mal arg weit entfernt von Studieren mit Hund ;). Ich guck mal, ob ich den anderen wiederfinde
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 37 von 37 ErsteErste ... 273334353637

MEDI-LEARN bei Facebook