teaser bild
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243031323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 182
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    2,7 und 3 Wartesemester. Wartezeit und Los sind fast meine einzigen Möglichkeiten. Außer einklagen, der Quereinstieg über ein anderes Fach oder eben übers Ausland. Vielleicht versuche ich es über ein anderes Fach und dort die nötigen Scheine zu machen, um dann zu Tiermedizin wechseln zu können, aber ich denke, dazu sollte ich ein neues Thema eröffnen.
    Bei der Wartezeit muss ich dich leider enttäuschen, da sind 3 Semester nicht genug. Also bleibt noch das Los-bzw Auswahlverfahren. Darüber sind aber so einige in meinem Jahrgang rein gekommen. Also nicht die Hoffnung aufgeben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Bei der Wartezeit muss ich dich leider enttäuschen, da sind 3 Semester nicht genug. Also bleibt noch das Los-bzw Auswahlverfahren. Darüber sind aber so einige in meinem Jahrgang rein gekommen. Also nicht die Hoffnung aufgeben
    Ich weiß, es sind wohl mindestens 12 Wartesemester nötig, leider.
    In das Hochschulinterne Auswahlverfahren kommt man in Hannover z.B. nur bis max. 2,5. Pech gehabt.
    Über's Los habe ich es schon versucht, bisher leider ohne Erfolg, deshab wollte ich jetzt in's Ausland. Da habe ich zwar einen Platz sicher, dafür erlauben die keine Hunde.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es sind wohl mindestens 12 Wartesemester nötig, leider.
    In das Hochschulinterne Auswahlverfahren kommt man in Hannover z.B. nur bis max. 2,5. Pech gehabt.
    Über's Los habe ich es schon versucht, bisher leider ohne Erfolg, deshab wollte ich jetzt in's Ausland. Da habe ich zwar einen Platz sicher, dafür erlauben die keine Hunde.
    hmm ich glaub letztes Jahr waren es "nur" 10 Semester, aber trotzdem einfach eine lange Zeit :/.
    Quereinstieg soll eher schwierig sein und oft erkennen sie die Scheine nicht an, zumindest nicht ohne elendige Diskussion. Eine Bekannte von mir war vor dem Studium medizinisch-technische Assistentin in einer Radiologie und sie musste trotzdem die dämliche Radiologie-Vorlesung besuchen -.- manchmal sind sie einfach etwas kleinkariert...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    hmm ich glaub letztes Jahr waren es "nur" 10 Semester, aber trotzdem einfach eine lange Zeit :/.
    Quereinstieg soll eher schwierig sein und oft erkennen sie die Scheine nicht an, zumindest nicht ohne elendige Diskussion. Eine Bekannte von mir war vor dem Studium medizinisch-technische Assistentin in einer Radiologie und sie musste trotzdem die dämliche Radiologie-Vorlesung besuchen -.- manchmal sind sie einfach etwas kleinkariert...
    Ja das erlebe ich jetzt auch, in "Biomathe". Den Mist habe ich 6 Semester schon durchkauen dürfen und es war haargenau das Gleiche, aber leider ein anderes Studium...Pech gehabt...jetzt darf ich mir das auch noch mal geben^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Ich habe zu dem Thema mal ein neues Thema eröffnet



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook