teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2012
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo alle zusammen,
    ich bin momentan im 3 FS Zahnmedizin immatrikuliert und konnte bisher alle Scheine an der Uni A sammeln, bis auf den Physikschein - da ich das Praktikum frühzeitig abgebrochen habe.
    Jetzt habe ich mich für das WS über hochschulstart bei der Uni B für das 1 FS Humanmedizin beworben und stelle mir die Frage ob die neue Uni B mein abgebrochenes Physikpraktikum als Fehlversuch wertet.


    Wisst ihr ob mir das als Fehlversuch angerechnet werden kann, obwohl es sich um 2 verschiedene Studiengänge handelt?

    Danke für jede Info!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Reicht nicht 1 Thread zur Thematik? ich würde einfach mal bei Uni B anrufen und nachfragen, ich weiss die Antwort ist so einfach, dass man da einfach nicht selbst drauf kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.11.2012
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe es versehentlich im falschen Themen Thread gepostet. Wäre dankbar, wenn es jemand in dem anderen Unterforum löschen könnte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook