teaser bild
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 62
Forensuche

Thema: AdH Freiburg

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.09.2011
    Beiträge
    30
    oder anders gefragt: weiß jemand, bis zu welcher note noch zugelassen wurde in Freiburg im nachrückverfahren? die letzten 3 jahre ging es ja immerhin immer bis 1,2 hoch ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von dr.moep
    Mitglied seit
    16.03.2010
    Beiträge
    273
    Zitat Zitat von Paul007 Beitrag anzeigen
    oder anders gefragt: weiß jemand, bis zu welcher note noch zugelassen wurde in Freiburg im nachrückverfahren? die letzten 3 jahre ging es ja immerhin immer bis 1,2 hoch ...

    Auswahlgrenzen der vergangenen Jahre:

    Auswahlgrenze zum WS 2013/2014: 1,1 nach Notenverbesserung
    Auswahlgrenze zum WS 2012/2013: 1,2 nach Notenverbesserung
    Auswahlgrenze zum WS 2011/2012: 1,2 nach Notenverbesserung
    Auswahlgrenze zum WS 2010/2011: 1,2 nach Notenverbesserung
    Auswahlgrenze zum WS 2009/2010: 1,4 nach Notenverbesserung
    Auswahlgrenze zum WS 2008/2009: 1,5 nach Notenverbesserung
    Auswahlgrenze zum WS 2007/2008: 1,3 nach Notenverbesserung

    Quelle: http://www.medizinstudium.uni-freibu.../interesse.htm
    Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but only you can feel its warmth.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2014
    Beiträge
    38
    Hallihallo ich wollte fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen könnte. ( Hoffe ich natürlich sehr😄) und zwar : weiß jemand was die Auswahlgrenze im AdH in Freiburg für ZAHNmedizin war ? Bei Hochschulstart steht da ja nur dieses "H" und ich kann auch auf der Uniseite keine Grenzen finden wäre cool, wenn jemand Bescheid wüsste



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.02.2013
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Maddyloove Beitrag anzeigen
    Hallihallo ich wollte fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen könnte. ( Hoffe ich natürlich sehr😄) und zwar : weiß jemand was die Auswahlgrenze im AdH in Freiburg für ZAHNmedizin war ? Bei Hochschulstart steht da ja nur dieses "H" und ich kann auch auf der Uniseite keine Grenzen finden wäre cool, wenn jemand Bescheid wüsste
    hier findest du die Antwort:

    http://www.studium.uni-freiburg.de/d...renzen_adh.pdf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.01.2014
    Beiträge
    11
    Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, bis zu welchem schnitt man in freiburg in der ersten runde genommen wurde??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook