teaser bild
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 163
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Und nochmal: was ändert sich denn für Dich? Wenn Du selbstständig bist: Ärzteversorgung. Wenn sie sagen, Du bist abhängig beschäftigt: Ärzteversorgung. Das ist doch völliger Schwachsinn! Wenn Du jetzt ganz böse sein willst, und ich hoffe, Du tust das: dann bitte für JEDEN Auftraggeber einen Befreiungsantrag stellen. Und wenn man ganz ganz böse ist: für jeden Auftrag. Sie wollen es ja nicht anders...

    Was sagt denn die NA-Börse dazu?

    Und mal abwarten, was die Klage vom Klinikum Arnsberg bringt. Die wollen nämlich genau deswegen klagen...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Börse werde ich Montag kontaktieren und fragen was ich im Rahmen der Anhörung schreiben soll.
    Das Problem an der Sache ist, dass die Auftraggeber das nicht wirklich witzig findem und die Gefahr besteht, dass ich dort keine Schichten mehr bekomme



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Aber Du bist doch nicht die Einzige, die bei den Auftraggebern Schichten bekommen, oder?
    Wie verhält sich denn die Angelegenheit bei den anderen Auftragnehmern? Die müssten doch genauso betroffen sein.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    DAS frag ich mich ja auch. Nach den Kriterien meiner Sachbearbeiterin kann es keine selbständigen Notärzte geben.Aber dann hätte ich mir deb Fragenkatalog sparen können. Viele Kollegen fahren nur nebenberuflich und viele hatten schon eine DRV- Befreiung. Und einige Auftraggeber mussten wohl schon nachzahlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jetzt hat man mir das endlich mal erklärt:
    Also es gibt Spezialfälle, in denen man tatsächlich nicht in´s Versorgungswerk, sondern in die DRV gehört. Und darunter falle ich evtl. falls ich nicht selbständig bin.

    Aber die Notarztbörse ist echt hilfreich- die beantworten die Fragebögen regelmäßig und zum Glück bin ich in einem Bundesland, in dem die politische Richtung pro Selbständigkeit von Notärzten weht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook