teaser bild
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    also ich würds so verstehen, wies eben da steht. sprich Kopien und Übersetzung von der 9. bis zur 12. Klasse. also damit gemeint sind denke ich die Jahreszeugnisse. (auch zusätzlich zum Abitur) würd auch die Zwischenzeugnisse noch beilegen.
    Dein Abi allein reicht wohl nicht.
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #122
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Sie hat ja nicht gesagt dass du die Frist einhalten musst. Nur dass du die Unterlagen so schnell wie möglich einschicken sollst da die Frist bald abläuft. (Und theoretisch könnte man die Frist ja noch einhalten - mit einem flotten Übersetzer und Fax oder Kurierdienst...)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3
    hallo leute, wollte mal wissen, ob hier jemand diesen monat sein zeugnis noch nachgereicht hat (semmelweis uni). falls ja : wann genau ? und noch viel wichtiger: habt ihr mittlerweile schon ne zusage/absage bekommen?
    ich habe am 23.07. die mail erhalten, dass mein zeugnis zu den bewerbunsunterlagen hinzugefügt wurde. mehr info gabs aber irgendwie nicht. .. deshalb werde ich jetzt langsam etwas nervös, da ja schon die meisten ihre zusagen erhalten haben..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #124
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2012
    Beiträge
    173
    Hey Leute, danke für eure Antworten.
    Da ich es auch so verstanden hatte, lass ich meine Zeugnisse von 9-12 wieder übersetzen. Das was mich mir verwirrt hatte war, dass auf meinem abizeugnis alle Noten von 11 u. 12 aufgeführt sind. Davon hatte ich ja bereits die Übersetzung und die beglaubigte Kopien hingeschickt. Jetzt wollen sie das ja noch mal haben, das hatte mich verwirrt.
    Jetzt lass ich es aber trotzdem noch mal machen. Wenn ich keinen Studienplatz bekomme, dann bitte nur weil ich die 10000 Tests nicht bestehe und nicht wegen des Geldes. Das würde mich mehr ärgern
    Danke für eure Antworten!
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #125
    Banned
    Mitglied seit
    15.05.2014
    Beiträge
    16
    Eine wohnung zu vermieten (Ungarn - Szeged). Die vohnung is 120 m2 gros. Sie hat 3 zimmern. Die wohnung ist in der innenstadt. Gut Verkher!
    Preis: 140.000 Ft + nebenkosten
    Fernsprechnummer: +36-30-35-99-714
    oder : [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook