teaser bild
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    die klage meinte ich ja auch.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    die klage meinte ich ja auch.
    Ich weiß, was du meintest. Geklagt wird aber mittlerweile nicht mehr ins 5. Fachsemester sondern ins 3. Fachsemester.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    das kann man ja auch so gut pauschalisieren.. ich kenne genug leute, die ins 5. klagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Mimiyam Beitrag anzeigen
    für mich wäre ungarn die letzte lösung, aber um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass es vorher in Deutschland klappt. Die hohen Gebühren dort und in der Klinik muss man dann auch mit ungarischen Patienten umgehen, und ich finde die Sprache echt schwer.
    Ich habe mich schon häufiger gefragt, wie das in der Klinik funktioniert. Die wenigstens deutschen Studenten werden so gut ungarisch sprechen, dass eine vernünftige Anamnese erhoben werden kann. Steht da ein Dolmetscher daneben? Falls nicht, wie werden die Fähigkeiten einen Patienten zu betreuen geprüft ?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    51
    Meistens bekommt man jüngere Patienten zugeteilt die gut englisch sprechen , oder ältere Patienten, die tw erstaunlich gut deutsch sprechen. Zur Not funktionierts auch mit rudimentärem ungarisch & Zeichensprache.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook