teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ja dann kann man ja mal ganz entspannt sein. Aber die guten Aussichten hat man aber auch nur in der Apotheke, oder? Also mit einer schlechten 3 wird es wohl schwer in der Industrie was zu bekommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Im zweiten Stex will ich nicht nur eine gute Note, damit ich nen guten Job finde, sondern auch für mich. Irgendwie will man das Studium doch nicht mit ner vier oder so abschließen.. Sieht irgendwie doof aus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ach ihr habt aber Sorgen ich habe nach dem ersten Semester aufgehört mir Gedanken über das Ergebnis/ die Note zu machen. Im Endeffekt gehts nur darum zu bestehen und das irgendwie durchzuziehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    So sah ich es auch bis zum ersten stex, aber dann hat mich die schlechte Note im Examen so genervt, dass ich es im Hauptstudium besser machen wollte



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook