teaser bild
Seite 279 von 1769 ErsteErste ... 1792292692752762772782792802812822832893293797791279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.395 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1391
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall macht das wirklich blind.
    Ich habe vorher, beim Quizduell spielen, das Kahnbein nicht der Hand zuordnen können; kannte es nur als Os scaphoideum
    Dieses Phänomen kenn ich beim Schädel. Felsenbein? Wasn das und wo genau am Schädel soll das sein? Da komm ich nur mit den lateinischen Begriffen klar.^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1392
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Wo bitte ist die Hirnanhangdrüse und Zirbeldrüse, fehlt da vielleicht ein "w" und was ist das denn, nie gehört
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1393
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Bei der Glandula pinealis muss ich immer an Ananas denken.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1394
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Wie läufts bei dir Jemine? Kommst gut in die Phsikumsvorbereitung rein?
    Mjoah... BC flutscht grad, da komm ich ganz gut voran, dafür fehlt mir echt total der Zugang zu Anatomie Hatte mit Embryo angefangen aber ich glaub, ich mach erstmal Situs oder so, da bekomme ich nicht gleich so'nen Schock, weil ich davon - im Gegensatz zu Embryo - wenigstens noch ein bissl weiß.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1395
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe mich gerade durch Zufall auf die Seite des IMPP verlaufen und sehe, dass da schon die Prüfungstermine für die nächsten Jahre stehen: http://www.impp.de/IMPP2010/Index.ph...i_nav=IndexNav


    Heisst das, dass wenn ich jetzt im 2. bin, ich am 10. und 11. März 2015 Physikum habe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook