teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5991
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2015
    Beiträge
    210

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @PA: Die paar Fragen..du brauchst doch nur 60%. Durftet ihr eigtl einen TR benutzen? Ich schreibe um 14 Uhr auch Physik. Und das ohne TR, mal schauen obs mit der Zeit hinhaut...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5992
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab Physik in den Sand gesetzt. Die Klausur war echt sch****. War aber nicht die einzige mit der Meinung. Musste einiges Pi mal Daumen raten. Besonders ärgerlich ist, dass ich mich bei einer Aufgabe verrechnet habe, weil ich überlesen habe, dass nach der Leitfähigkeit des einwertigen Ions gefragt war und nicht nach dem zweiwertigen. Man, ich hätte das gekonnt. Jetzt gibt's weniger Punkte, nur weil ich nicht ordentlich gelesen habe. Das sind dann bestimmt auch die Punkte, die mir zum Bestehen fehlen

    das wird schon. Und wenns wirklich schief geht, dann geht auch die Welt nicht unter.
    Ich kenne übrigens einige Leute, die in Aachen studieren und die mussten in Physik alle zweimal ran. Da wärst du in guter Gesellschaft Und bloß nicht anfangen, wegen Physik an deinen Fähigkeiten zu zweifeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5993
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von Corvidae Beitrag anzeigen
    @PA: Die paar Fragen..du brauchst doch nur 60%. Durftet ihr eigtl einen TR benutzen? Ich schreibe um 14 Uhr auch Physik. Und das ohne TR, mal schauen obs mit der Zeit hinhaut...
    Ohne Taschenrechner?
    Igitt. Ich würde die Hälfte der Zeit nur Rechnungen korrigieren und korrigieren. Bin im Kopfrechnen echt schlecht. Ich hoffe, ich komm an ne Uni, wo ich meinen geliebten TR mitnehmen darf )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5994
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Naja, die übliche (und durchaus auch schlüssige) Begründung ist, dass man ja auch im Physikum keinen Rechner benutzen darf. Und die Zahlen sind dann ohnehin immer so gewählt, dass man bequem kopfrechnen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5995
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach so. Okay.
    Vom Physikum habe ich keinen Plan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook