teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7051
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2012
    Beiträge
    228

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Gummipunkt?

    Ah, ok - das ist ja blöd. Ja diesen Online Müll kenne ich, den gibts auch in Neurophysio (im 4. Semester)...
    Wir haben 2x Online Testate mit je zehn Fragen. Von diesen 10 Fragen muss man 5 korrekt beantwortet haben um einen Gummipunkt zu haben. Solle man in der Klausur dann unter der Bestehensgrenze sein, kommen diese Gummipunkte ins Spiel und man kriegt diesen Gummipunkt dazu addiert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7052
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238
    Migole: sowohl Testat als auch Klausur in Anatomie sind bestanden. Da fällt erstmal die erste Last von einem ab. Und ich weiß was du meinst...wie oft hab ich vor dem Prometheus oder unserem Physio-Skript gesessen und hab mir gedacht "Wow das ist echt interessant, da würde ich gerne mehr drüber wissen", da war aber leider einfach keine Zeit zu.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7053
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Glückwunsch, Xabi!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7054
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Glückwunsch Xabi
    Wünschte ich hätte es auch schon hinter mir. Habe diesen Donnerstag meine Knochenprüfung, ich will einfach nur, dass sie vorbei ist, glaube schon, dass ich fit bin. Aber ganz dringend brauche ich dann die Zeit für die Modulprüfung nächste Woche, Physik und Chemie :-/ Eigentlich hatte ich schon den Anspruch an mich ordentliche Noten zu haben, aber ich glaube die werden ausgesetzt für nächste Woche # Danach hab ich drei herrliche Wochen frei, ich kann's kaum erwarten.
    Ihr habt länger Ferien, oder? Müsst ihr noch Klausuren in den Ferien schreiben? Interessiert mich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7055
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch Xabi und viel Glück aminemo!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook