teaser bild
Seite 272 von 1769 ErsteErste ... 1722222622682692702712722732742752762823223727721272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.356 bis 1.360 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1356
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber über 8,50^^ Also der Sozi in mir ist zufrieden

    Bist du auch irgendwo als Sklave angestellt? Ab Wintersemester dachte ich daran in N61 ein wenig mein Unwesen zu treiben, die neuen Erstis gleich mal ein wenig verderben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1357
    schmierig Avatar von Gesocks
    Mitglied seit
    15.07.2011
    Ort
    Waterkant
    Semester:
    hinten
    Beiträge
    2.127
    Die ordinären HiWi-Jobs sind mir zu räudig bezahlt; ich verkaufe mich erheblich teurer :-P

    Präptutor will ich aber tatsächlich mal mitgemacht haben, WS sollte auch zeitlich passen. Ich muss dann aber aufpassen, dass Fr. Prof. R. mich niemals unter die Augen bekommt und Hr. Prof. L. sich nicht ans mündliche Physikum erinnert; sonst fliege ich sofort raus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1358
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Bei uns kann man leider erst nach dem Physikum Tutor werden. Das finde ich etwas schade aber andererseits wäre dafür im regulären Semester glaube ich auch echt keine Zeit mehr übrig.

    Ich muss mich jetzt mal aufraffen, nach 4 Stunden Training/Probe jetzt noch was für BC zu tun. Bin grad nur müde
    Morgen geht's zur Family, das Wetter im Garten mit den Hunden geniessen, also heute nochmal fleißig sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1359
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Ich glaub ich bewerb mich als Präp-Assi für nächstes WiSe. Man bekommt bei uns wohl 10€/Stunde und außerdem wiederholt man gleich Anatomie mit fürs Physikum. Ich hoffe blos, dass das irgendwie zeitlich hinhaut.. im 3. Semester stehen bei uns nämlich Physio und BC2 an... mal sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1360
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Gesocks Beitrag anzeigen
    . Ich muss dann aber aufpassen, dass Fr. Prof. R. mich niemals unter die Augen bekommt und Hr. Prof. L. sich nicht ans mündliche Physikum erinnert; sonst fliege ich sofort raus
    Nun bin ich aber Neugierig was hast du den Armen denn angetan?^^ Neuroana-Klausur hast du doch in der letzten Sekunde noch bestanden, und L. soll zu Hiwis echt nett sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook