teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5586
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Für alle möglichen Projekte bekommt die RWTH Geld. Die bauen hier wie die Weltmeister. Nur so nen Präpsaal kriegen sie nicht renoviert. Oh man Dann werde ich wohl nächstes Jahr auch an Plastikmodellen und Fotos sitzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5587
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    das präppen ist (leider) auch keine absolute bedingung für die medizinische ausbildung. die zahnis zumindest müssen bei uns normal weiterpräppen (die haben aber auch nur die köppe). man kann sich glücklich schätzen,dass einige der profs da intervenieren und das vorantreiben.
    allerdings wird an der uni aachen auch ein ganz neues mehrstöckiges (=richtig großes) gebäude errichtet, wass nur für die medizinishce ausbildung dient. weiss jetzt nicht ob da ein eh neuer präpsaal reinkommt...
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5588
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ach stimmt. Davon hab ich auch gehört bzw gelesen. Soll glaub ich 2017 gebaut werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5589
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Für alle möglichen Projekte bekommt die RWTH Geld. Die bauen hier wie die Weltmeister. Nur so nen Präpsaal kriegen sie nicht renoviert. Oh man Dann werde ich wohl nächstes Jahr auch an Plastikmodellen und Fotos sitzen
    Aber neu ist doch viel cooler und schicker als Renovierung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5590
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2013
    Ort
    Mainz
    Semester:
    V
    Beiträge
    238

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sagtmal seid ihr unter dem Semester auch irgendwie ordentlicher als sonst? Wenn ich zu Hause lerne mache ich komischerweise zwischendurch voll viel sauber und wasche etc. Meine Freundin freut sich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook