teaser bild
Seite 784 von 1769 ErsteErste ... 2846847347747807817827837847857867877887948348841284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.920 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3916
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute Psych/Soz hinter mich gebracht... jetzt fehlen "nur" noch die Biochemie- und Physiologie-Klausuren. Noch 1,5 anstrengende Wochen vor mir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3917
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    MOntag Physio, Dienstag Neuro und danach die Woche BC und immer noch krank



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3918
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Ort
    Ratisbona, Palatinatus superior
    Semester:
    2
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Also komm, zweimal gehört ja wohl zum guten Ton! aber beim zweiten Mal klappts dann. Schön sein Buch durchmachen, dann wird das was!
    Eh. Beim ersten Versuch war ich halt zu arrogant und dachte, Bittee! kann ja wohl nicht so schwer sein und das Buch brauch ICH doch nicht... Aber gut, jetzt bin ich wieder auf dem (betonernen) Boden der Tatsachen angekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3919
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Southerner Beitrag anzeigen
    Eh. Beim ersten Versuch war ich halt zu arrogant und dachte, Bittee! kann ja wohl nicht so schwer sein und das Buch brauch ICH doch nicht... Aber gut, jetzt bin ich wieder auf dem (betonernen) Boden der Tatsachen angekommen.
    Naja, AC liegt aber zeitlich auch total bescheuert. Liegt die mittlerweile ein bisschen besser? Bei uns war damals Dienstags Untere Ex, Mittwoch Termi, Freitag Bio und Samstag dann AC. Und man brauch schon verdammt viel Zeit für die Chemievorbereitung. Aber die Wiederholungsklausur sollte dann klappen, da hat man genug Zeit zu lernen. Und auch wenn es traurig ist: Sein Buch ist seeeeehr wichtig

    Ich hab übrigens AC und OC zweimal geschrieben, ist kein Beinbruch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3920
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Ort
    Ratisbona, Palatinatus superior
    Semester:
    2
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Elena1989 Beitrag anzeigen
    Naja, AC liegt aber zeitlich auch total bescheuert. Liegt die mittlerweile ein bisschen besser? Bei uns war damals Dienstags Untere Ex, Mittwoch Termi, Freitag Bio und Samstag dann AC.
    Bei uns wars jetzt Samstag, der 10. Januar... Also man hätte sich schon besser vorbereiten können, wenn man denn gewollt hätte. Dafür war die letzte Woche jetzt aber tatsächlich UEx-Termi-Physik(freiwillig) von Montag/Dienstag bis Donnerstag. Und am Donnerstagnachmittag dann Nachtermin für verpatzte Testate. Also eine ganz nette Woche, eigentlich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook