teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Im Gegenteil, es wird immer schwerer.
    es war auch nicht zeitlich, sondern generell gemeint. wenn überhaupt, dann ist es "immer" einfacher, von der zahn- in die humanmedizin zu wechseln, als von z.B. biologie in zahnmedizin oder humanmedizin.
    aber kretschmann hat recht, es wird von jahr zu jahr schwieriger. zahnmedizin anzufangen, nur mit dem ziel in humanmedizin zu wechseln, würde ich nicht riskieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Alexandru
    Mitglied seit
    29.01.2014
    Beiträge
    21
    hi, bewirbt sich jmd. in Göttingen oder Hannover? Hannover soll ja angeblich nicht so toll sein ... ziemlich hohe Durchfallquote, keine guten Labore und so ... hat evtl. jmd. damit Erfahrung und studiert in Hannover? ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    58
    Ich bin mit 1,5 In Mainz dabei. Irgendwie habe ich das Gefühl ich werde im Forum übersehen. Was meint ihr welche Chancen ich habe? Bin leider ortsgebunden und kann nur in mainz studieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Hast du den TMS gemacht?
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.04.2014
    Beiträge
    58
    Also 1,5 ist de Note mit der ich mich bewerbe. Tms gemacht aber verhauen, leider nichts gebracht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook