teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    38
    Hallo liebe Mitbewerber/innen
    Hab hier noch nichts zum WS 14/15 gefunden, deswegen dachte ich mache ich mal den Anfang :P wer bewirbt sich denn wo/ mit welcher DN ? Und wer macht auch alles den TMS? Würde mich freuen wenn wir uns austauschen könnten



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2014
    Beiträge
    38
    Achja und was ich noch fragen wollte 🙈 hat jemand in den letzten Jahren Erfahrungen mit einem Kurs von Meditrain zur Vorbereitung für den TMS Erfahrungen ? ist ja recht teuer mit 850€.... Hoffe es lohnt sich



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    Haaalloo!
    Ich hoffe, ich zähle auch bald zu den Zahnis WS 14/15. Ich möchte mich in Berlin, München oder Hamburg bewerben (an erster Stelle). Ich bin mir da aber noch unsicher, welche Stadt es am Ende werden soll. Mein Abi-Schnitt ist 1,0 . Deshalb dachte ich mir, den TMS muss ich nicht unbedingt mitmachen. Oder bringt das was? Von dem Meditrain habe ich auch noch nie gehört. Was soll dass denn sein?
    Liebe Grüße!
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    53
    Hallo!
    Ich würde mich auch für dieses Semester bewerben.
    Ich schwanke zwischen Medi und Zahnmedi, würde mich für beides bewerben und schauen wo ich angenommen werde, weil ich beides gut finde und mich iwie nicht entscheiden kann .
    Mein Schnitt ist 1,3 und ich würd mich in Aachen, Bonn, (Hamburg), Marburg bewerben.
    Hat jmd. von euch schon was zu den Unis gehört, wie die Lehre dort so ist?;)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Ich schwanke zwischen Medi und Zahnmedi, würde mich für beides bewerben und schauen wo ich angenommen werde, weil ich beides gut finde und mich iwie nicht entscheiden kann
    fatal error. kannst dich nur für ein fach bewerben (zumindest war das zu meiner zeit so. oder hat sich da inzwischen was geändert bei den verrückten jungen leuten?)
    Hat jmd. von euch schon was zu den Unis gehört, wie die Lehre dort so ist?
    nein, jedenfalls nichts, was man als fakt hinnehmen könnte. bei zahnmedizin außerdem auch sehr schwierig zu beurteilen, weil du viele praktische kurse hast. und deren qualität hängt stark vom lehrpersonal, sprich den assistenten, ab. und die wechseln häufig von semester zu semester.
    würde meinen uni-standort eher danach wählen, wo du gerne leben möchtest und was du bezahlen kannst (miete und zahni-kram)



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook