teaser bild
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 154
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nickel1992 Beitrag anzeigen
    die müssen sich doch aber auch darüber im Klaren sein, dass sich sowas unter Pferdebesitzern rumspricht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die einfach gar nicht antworten. Vielleicht hast du ne falsche Mailadresse oder so angegeben??
    Auto-fill in . Die kann nicht falsch gewesen sein. Hab auch bisher nichts per Post bekommen -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #112
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Auto-fill in . Die kann nicht falsch gewesen sein. Hab auch bisher nichts per Post bekommen -.-
    ok... komisch. Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass da so gar nichts kommt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Heute hat mir eine von meinen Mitpraktikantinnen auch erzählt, dass die oft bei ner OP z.B. nicht die kompletten Kosten tragen, sondern nur bestimmte Tagessätze zahlen und man den Rest selber zahlen muss... hatte ich bis jetzt auch noch nichts von gehört
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    ok.. na super... wie hoch sind denn so die Tagessätze in ner Klinik?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ok.. na super... wie hoch sind denn so die Tagessätze in ner Klinik?
    das kommt immer ein bisschen darauf an, was so alles gemacht wird, ob das Tier ein Intensivpatient ist, wie es gefüttert werden muss, was es für Medikamente bekommt, welche Behandlungen pro Tag gemacht werden müssen und welche Untersuchungen durchgeführt werden. Das kann schonmal ziemlich teuer werden...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook