teaser bild
Seite 140 von 140 ErsteErste ... 4090130136137138139140
Ergebnis 696 bis 700 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #696
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Aber nicht jeder Vertreter ist ein Tierarzt, oder? Da wäre ich ziemlich geschockt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #697
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Aber nicht jeder Vertreter ist ein Tierarzt, oder? Da wäre ich ziemlich geschockt.
    NEIN! Deswegen haben die ja auch oft absolut keine Ahnung… wobei… es gibt auch genug Tierärzte, die keine Ahnung haben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #698
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    NEIN! Deswegen haben die ja auch oft absolut keine Ahnung… wobei… es gibt auch genug Tierärzte, die keine Ahnung haben
    Haha ja genau!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #699
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    NEIN! Deswegen haben die ja auch oft absolut keine Ahnung… wobei… es gibt auch genug Tierärzte, die keine Ahnung haben
    Aber wie kann das denn sein? An der Uni bekommt man ständig mit wie draußen Praktiker Mist verzapfen. Was machen die anders? Die kommen doch auch alle von einer Uni und haben das gleiche studiert wie die, die an der Uni geblieben sind. Draußen schimpfen sie wiederum auf die Unis? Woher weiß ich denn wer es nun besser weiß?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #700
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von MareikeW Beitrag anzeigen
    Aber wie kann das denn sein? An der Uni bekommt man ständig mit wie draußen Praktiker Mist verzapfen. Was machen die anders? Die kommen doch auch alle von einer Uni und haben das gleiche studiert wie die, die an der Uni geblieben sind. Draußen schimpfen sie wiederum auf die Unis? Woher weiß ich denn wer es nun besser weiß?
    manchmal geht es nicht nur ums "besser wissen", sondern um Praktikabilität. Draußen wird einfach vieles einfacher gehandhabt, die lachen sich kaputt über die Uni. Genauso sind die Leute an der Uni oft geschockt, was draußen so alles verzapft wird. Ich denke grade bei den "alten" Praktikern, die sagen: "das machen wir schon seit 30 Jahren so, das wird nicht erneuert", ist es seehr schwierig, zumal die den Kram auch an ihre Assistenten weitergeben... Andererseits wie gesagt: draußen muss es auch praktikabel sein, heißt also nicht immer, dass einfach = schlechter ist ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook