teaser bild
Seite 133 von 140 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 665 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich glaub es gibt jetzt ein neues skript im asta mit übersichtlicher propädeutik von allen tierarten, das ist bestimmt ganz gut ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #662
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Ich lade Euch mal was hoch im Klausurenbereich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #663
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Ich lade Euch mal was hoch im Klausurenbereich.
    Wo denn? Ich habe auch noch ein paar Sachen zu Propädeutik. Würde ich hinten dranhängen, wenn Du es nicht schon dabei hast, aber bis jetzt finde ich es nicht.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #664
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ich glaub es gibt jetzt ein neues skript im asta mit übersichtlicher propädeutik von allen tierarten, das ist bestimmt ganz gut ;)
    ja, das hat eine Bekannte von mir geschrieben, die ist da sehr gewissenhaft
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #665
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    hab endlich Patho hinter mir . Die Obduktion lief super, keiner von uns musste ein ganzes Tier obduzieren, alle haben zwei Organe bekommen und mussten dazu was erzählen. Alles ganz chillig, super nette Prüferin gehabt und ne gute Gruppe .
    Jetzt sinds nur noch Lebensmittel, Fleischhygiene und Milch
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook