teaser bild
Seite 44 von 140 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 700
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, das 7. Semester fand ich auch das schlimmste. Lasst in den Obduktionen auf jeden Fall immer jemand kompetentes mitschreiben und achtet darauf, dass ihr alle Infos habt. Das erspart euch sehr viel Zeit und Ärger beim Schreiben ;).
    Aber das dritte war auch echt anstrengend, so von Testat zu Testat lernen ist einfach blöd. Mir fällt das Lernen jetzt wieder viel leichter, wenn ich mich auf das konzentrieren kann, was mir Spaß macht. Freut euch aufs Praktische Jahr ;)
    ja, ich beneide dich wirklich ein bisschen. Wenn das lernen Spaß macht, dann gehts viel leichter in den Kopf .
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  2. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ja, ich beneide dich wirklich ein bisschen. Wenn das lernen Spaß macht, dann gehts viel leichter in den Kopf .
    ich hoffe, dass ich das nächstes Jahr vor den Prüfungen dann auch noch denke
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #218
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass ich das nächstes Jahr vor den Prüfungen dann auch noch denke
    hmm ja da kommen ja nochmal einige auf dich zu. Aber dann ist das Ende in Sicht, das motiviert dich sicher ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  4. #219
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich werde mich dann jetzt mal meinem ersten pathobericht widmen, mal gucken, wie lange ich dafür brauche... sind die eigentlich sehr genau, was das abgabedatum angeht?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  5. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    ich werde mich dann jetzt mal meinem ersten pathobericht widmen, mal gucken, wie lange ich dafür brauche... sind die eigentlich sehr genau, was das abgabedatum angeht?
    die meisten ehrlich gesagt nicht, vor allem sind sie nicht so genau mit der Rückgabe . Das kann schonmal ne Weile dauern ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



MEDI-LEARN bei Facebook