teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2014
    Beiträge
    6
    Okay, ist aktiviert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ach, über das englisch würde ich mir keine gedanken machen. da kommt man schnell rein und medizinische begriffe sind sowieso ähnlich, alles latein.
    nur um auf deutsch studieren zu können, würde ich nicht so viel mehr bezahlen. zudem ungarn ja auch unberechenbar ist, was die zusagen betrifft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Du kannst versuchen zu deiner Hausbank zu gehen (die dich schon kennen) und ihnen versuchen in einem privaten Gespräch die Situation zu erklären. Genau so habe ich es auch gemacht und habe sofort eine Zusage für 30.000 Euro bekommen, und auch ich habe keinen Job bzw Sicherheiten gehabt. Meine Eltern waren eben schon sehr lange Kunden bei der Bank und haben schon mehrere Kredite dort abbezahlt bzw. zahlen noch ab und so hatte die Bank wohl einiges an Vertrauen in mich und meine Familie.
    Versuchen kann man es mal!
    Internetagenturen bzw sowas wie die DKB kannst du vergessen, die geben dir wenn überhaupt 5000 Euro und das wars dann.
    Vielleicht kennst du auch eine Person die einen Kredit für dich aufnehmen würde (in ihrem Namen eben).
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    kassel und die pmu arbeiten mit speziellen banken zusammen. vllt. würden die auch ungarn finanzieren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehemaliger User_11062015
    Guest
    Österreich wär keine Option für dich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook