teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2014
    Beiträge
    6
    @TrueValue/@EVT Habe mich da jetzt nochmal schlau gemacht, da gibt es tatsächlich Möglichkeiten, habe da Banken gefunden, wo es vielversprechend klingt!

    Österreich ist sicherlich eine Option, doch ist dort die Chance genauso gering wie in Deutschland. Der einzige Weg dort wäre dieser Test und den gibt es in Deutschland in ähnlicher Form ja auch. Für den habe ich mich auch beworben und werde ihn bald machen, doch sollte das Ergebnis nicht gut genug sein, möchte ich noch eine Alternative haben, daher sah ich gen Osten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    wenn du sowieso für den ham-nat lernst, kannst du den ems doch direkt mitmachen. ist ja ähnlich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2014
    Beiträge
    6
    Ich meinte den TMS, den Ham-nat macht man glaube ich nicht im Vorfeld, sondern der ist glaube ich bei manchen Unis Teil des Auswahlverfahrens selbst. Aber recht hast du ja, wäre eine vergebene Chance den einfach zu ignorieren..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    ja, für den ham-nat muss man eingeladen werden in berlin, hamburg oder magdeburg. was hast du denn eigentlich für einen abischnitt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2014
    Beiträge
    6
    Der wird voraussichtlich zwischen 1,5 und 1,7 liegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook