teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    ja nach der Not-OP in der Klinik ist es schnell wieder bergauf gegangen ;). Ich glaub sonst hätte sich jemand sehr unglücklich gemacht, wenn der Hund es nicht überlebt hätte...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Registriert seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    echt eine harte Nummer!
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ja die Geschichte ist auch echt hart... aber die Mutti war bestimmt auch ziemlich fertig nachdem das passiert war ;). Die wird wohl in Zukunft immer gucken wo der Hund ist...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von SuperGabi
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    91
    Keine Frage, sowas passiert nur einmal!
    "erst denken, dann handeln"



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    meine oma und opa hatten vor einigen jahren mal nen zwerghahn der auf meine kleine schwester losgegangen ist, als sie über die hühnerweide zu meinem dad laufen wollte. der wollte den dann verscheuchen, hat sich beim schnellen laufen am zaun festgehalten, ist im nassen gras ausgerutscht und hat sich dann schön einen tag vor weihnachten den arm ausgekugelt.
    papa war sooo böse im krankenhaus und hat so über den hahn geschimpft, dass der gute noch an weihnachten in der kühltruhe gelandet ist, bevor er ihm noch eigenhändig den hals umdreht ^^.
    seitdem hasst er die viecher abgrundtief
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook