teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    oh nein, wie schrecklich... das kann ich mir vorstellen, dass das ein furchtbares Erlebnis war .
    Die Mutter von dem Freund von meiner Schwester ist mal versehentlich zweimal über deren Hund gefahren mit dem Auto - einmal rückwärts und einmal vorwärts. Der gute war halt schon fast taub und nicht mehr so schnell und kam nicht weg und sie wär im Traum nicht drauf gekommen, dass sie grad über den Hund rübergehoppelt ist mit dem Auto... aber der hats überlebt mit ner Not-OP...
    Und sowas passiert auch Eltern mit ihren Kindern...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2014
    Beiträge
    81
    Ja, das muss auch sehr schlimm sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Das ist echt krass.
    Bei uns in der Gegend hat mal ein Vater im Winter seinen Sohn mit dem Schlitten hinterm Trecker gezogen und hat ihn dabei überfahren beim Bremsen oder so... das war auch echt übel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Das ist echt krass.
    Bei uns in der Gegend hat mal ein Vater im Winter seinen Sohn mit dem Schlitten hinterm Trecker gezogen und hat ihn dabei überfahren beim Bremsen oder so... das war auch echt übel.
    Das ist ja echt übel... so jemand wird doch seines Lebens nicht mehr froh .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Uii jui jui!
    Das muss aber schwierig sein so ein Erlebnis zu verarbeiten.....ich meine es war das eigene Kind
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook