teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!

    Ich habe vor kurzem meine Einstellungsunterlagen von der Verwaltung erhalten.
    Nachdem ich alle Unterlagen abgegeben hatte teile man mir mit, dass ich ab sofort zur Vertragsunterschrift vorbeikommen kann und dafür einen Termin vereinbaren soll.
    Das kann ich natürlich erst nach bestandenem Hex und erhaltener Appro machen.

    Ich finde das allerdings ein wenig seltsam, da ich mir den Vertrag gerne in aller Ruhe mal durchgelesen hätte.
    Ist das üblich ? Bisher kannte ich das so, dass man 2 Verträge zugeschickt bekam und einen davon unterschrieben zurückschicken musste.

    lg

    Lizard
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    295
    Hey,

    war bei mir auch so. Ich habe dann gefragt, ob man mir den Vertrag vorher schicken/faxen/mailen könne, war kein Problem. Frag doch mal nach...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    So dachte ich mir das auch. Ich werde einfach mal nachfragen ob ich den Vertrag vorab zur Durchsicht haben kann.
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Den Vertrag kannst du auch schon vor der Approbation und vor dem HEX unterschreiben. Der ist dann einfach nur vorbehaltlich des Bestehens gültig.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    Bisher kannte ich das so, dass man 2 Verträge zugeschickt bekam und einen davon unterschrieben zurückschicken musste.
    So sollte es auch sein!
    Übrigens kannst du als MB-Mitglied eine Kopie der Vertragsunterlagen zur kostenlosen Prüfung einschicken. In meinem Fall kam es tatsächlich noch zu einer Vetragsanpassung aufgrund der Hinweise des MB.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook