teaser bild
Seite 82 von 96 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 480
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von büücher Beitrag anzeigen
    wo hast du dich denn beworben und mit was für vorraussetzungen?
    Ich habe mich in München, Mannheim, Ulm, Erlangen, Köln und Würzburg (das ist auch die Reihenfolge) mit DN 1.1, kein TMS, keine Berufsausbildung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #407
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2014
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von bee8 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich in München, Mannheim, Ulm, Erlangen, Köln und Würzburg (das ist auch die Reihenfolge) mit DN 1.1, kein TMS, keine Berufsausbildung.
    dankeschön, ich hoffe sehr das mannheim bei mir klappt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #408
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.08.2014
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Carotheres Beitrag anzeigen
    1,3
    Mein Interview war auch echt schrecklich aber durch die Schauspiel Situationen hatte ich mir eigentlich mehr erhofft. Naja
    was wurdest du denn gefragt ?
    Glückwunsch für die Zusage aus Marburg !



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #409
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2014
    Beiträge
    4
    Weiß jemand ab wie viel Uhr die Bescheide online sind?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #410
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2014
    Ort
    München
    Semester:
    Abi 2014 - WS 14/15
    Beiträge
    31
    Letztes Mal waren sie um halb zehn (a.m.) herum online. Ich denke so aehnlich wird es auch dieses Mal laufen
    "Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält".
    ― Max Frisch

    “Every act of perception, is to some degree an act of creation, and every act of memory is to some degree an act of imagination.”
    ― Oliver Sacks



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook