teaser bild
Seite 31 von 32 ErsteErste ... 21272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 158
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.961
    Du wirst fürchte ich warten müssen, bis es die offiziellen Ergebnisse gibt. Von den Zahlen von letztem Jahr wirst du wenig ableiten können, da die Bewerber ja zum einen nicht die gleichen sind und sich zum anderen dieses Jahr weiter rumgesprochen haben wird, dass Marburg den TMS boniert.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Hallo an all die Glücklichen, die in diesem 1.AdH 2016/17
    einen Studienplatz bekommen haben.
    Frage:
    Wie sieht bei euch das Zeitfenster aus, in dem ihr zu- od abgesagt haben müsst bzw euch eingeschrieben haben müsst?



  3. #153
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ich glaube bei mir waren es damals 2 Wochen oder so .



  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Mir wäre ein genaues Datum hilfreich. Danach könnte man evtl nochmal bei HSS erfragen, ob man nachgerückt ist. Vorher macht das keinen Sinn



  5. #155
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Es dürfte der 14. oder der 15. sein.
    Und nein, die hss-Mitarbeiter bekommen die Daten auch erst frühestens 2 Tage vorher. Und sie werden sich hüten irgendwelche Schätzungen zu machen.

    Ansonsten gilt das, was ich in dem AdH München-Thread geschrieben habe. mach dich nicht noch verrückter. Du wirst hier keine Rückmeldungen von 20 Leuten bekommen, die den Platz freigeben.



MEDI-LEARN bei Facebook