teaser bild
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132
Ergebnis 156 bis 158 von 158
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    28
    Hi, Ursa, du kannst das bei hochschulstart unter "Termin" nachkucken. Die Frist für die Erklärung zur Annahme des Studienplatzes endet am 15.9.
    Ich persönlich habe mich auch in Marburg an 2. OP beworben und schon eine Zusage unter Vorbehalt bekommen ^^ sofern meine 1. OP Erlangen nicht zufällig auf 1,0 zurückfällt, wird Marburg meine Uni werden



  2. #157
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Random0815 Beitrag anzeigen
    Hi, Ursa, du kannst das bei hochschulstart unter "Termin" nachkucken. Die Frist für die Erklärung zur Annahme des Studienplatzes endet am 15.9.
    Ich persönlich habe mich auch in Marburg an 2. OP beworben und schon eine Zusage unter Vorbehalt bekommen ^^ sofern meine 1. OP Erlangen nicht zufällig auf 1,0 zurückfällt, wird Marburg meine Uni werden
    Na dann herzlich willkommen !
    Im Lokalthread hat jemand einen Fragenthread aufgemacht, falls du was wissen willst . Du kannst mich auch gerne anschreiben, wenn was ist .



  3. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Na dann herzlich willkommen !
    Im Lokalthread hat jemand einen Fragenthread aufgemacht, falls du was wissen willst . Du kannst mich auch gerne anschreiben, wenn was ist .
    Danke, Sternchenhase ich hoffe es wird Marburg, Erlangen ist mir dann doch zu weit, aber das wurde mir erst ein Tag nach der Bewerbung klar
    Diesen Lokalthread habe ich auch noch nicht entdeckt, vielen Dank dir!



Seite 32 von 32 ErsteErste ... 222829303132

MEDI-LEARN bei Facebook