teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    Ja, war jetzt nicht in dem Sinne gemeint. PCR weiß ich was das ist, aber wenn es in der Doktorarbeit nicht behandelt wird, dann beherrscht man deren Durchführung nicht und hat entsprechend vieles von der medizinischen Forschung gar nicht gesehen.
    Und ich kann mir vorstellen, dass der Chef jemanden bevorzugt, der schon mal im Labor gestanden ist. War jetzt so mein Gedanke.



  2. #7
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Aber Tierversuche sind doch auch anspruchsvoll oder nicht?
    Der Chef wird in der Regel ja auch nicht mehr selber im Labor stehen, da haben die ihre Leute fuer, also Naturwissenschaftler. Ist hier auch so.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235
    Naja, es klingt auf den ersten Blick anspruchsvoll, aber die Betreuerin hat gemeint es wäre de facto nur abarbeiten.
    Natürlich ist nicht immer klar inwieweit man das ernst nehmen kann.
    Von der Methodik ist es aber recht simpel: Osteotomie -> Histologie und Mikro-CT
    OPs werden von Tierarzt durchgeführt und CT und Histo sind jetzt nicht wirklich aufwendig.

    Was eventuell noch als Faktur hinzukommt: Ich möchte nicht in der Gyn arbeiten, Ortho ist aber neben Derma eines meiner Favoritenfächer.



  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Dann wuerde ich doch auf jeden Fall Ortho machen.



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Spricht eig. alles für Ortho. Magna ist doch auch eine sehr gute Note, was höher (also Summa) kriegen nur die wenigsten Mediziner.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook