teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2014
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Marie2014 Beitrag anzeigen

    habt ihr Lust auf ein Oldie Treffen Anfang Oktober bevor es losgeht?
    Klar, voll gerne, ich bin dabei!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    12
    Das einzig Problematische an Heidelberg ist der Wohnungsmarkt. Derzeit ist die Situation angespannt. Ein paar Studis, die ich die letzten zwei Wochen kennengelernt habe, hatten entweder das Glück, in eine WG zu ziehen oder die haben von ihren Eltern eine Eigentumswohnung gekauft bekommen. Da die meisten von euch ja wohl ein Semesterticket haben werden, könnte man sich nach Buden auch in Mannheim umsehen, dort ist noch was zu haben und v. a. kostet es meist nur die Hälfte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Es sollen noch 150 Wohnungen im Studentenwohnheim frei sein, laut Gerüchte. Und jetzt mit dem neuen Waschsalon hat die größte Nachteil sich auch erledigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1
    Beiträge
    12
    In welchen Wohnheimen denn? Höhe INF 690 etwa? Da ist alles belegt, aber definitiv bis auf das letzte Mauseschlupfloch. Da habe ich mich noch vor 2 Tagen drum gekümmert. Kannst dich höchstens auf eine Warteliste setzen lassen. Selbst in der Bahnstadt im Bereich Campus Viva ist nix mehr zu kriegen, und das sind die teuersten Studibuden in ganz Heidelberg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    ja, also die Aussage ist vom Hausmeister von den 600-er Wohnheimen. Kann sein dass das Info schon veraltet ist.

    Warst du persönlich beim Studentenwerk? Es läuft alles wesentlich besser, wenn man persönlich vorbeigeht. Anrufen o.ä bringt da oft nichts ausser schwammige Aussagen.

    Das in Bahnstadt ist ja nicht vom Studentenwerk.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook